Weihnachtsgrüße


Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende. Ein ereignisreiches und bewegendes Jahr liegt hinter dem LSC Erftland. Neben diversen Veranstaltungen wie dem Stadtfest in Bergheim, dem Fluglager in Klix, sowie dem Flugplatzfest sind auch diverse Streckenflugkilometer, viele erfolgreiche Ausbildungsstarts und einige neue Flugbegeisterte ein Beleg dafür.

Hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Helfer, die dazu Ihren Beitrag geleistet haben.

Die Weihnachtsfeier war mal wieder ein kulinarischer Höhepunkt. An dieser Stelle ebenfalls ein herzliches Danke schön an die diversen Köche.

Es sei noch zu erwähnen, dass die Winterarbeit in der Werkstatt im vollem Gange ist. Wer also noch Arbeitsstunden benötigt, Zeit und Lust hat, es gibt immer etwas zu tun.

So und nun erwarten wir sehnsüchtig die Wintersonnenwende. Bis zum Beginn der nächsten Flugsaison ist es dann zwar immer noch lang, aber der Tiefpunkt wird dann wenigstens schon mal durchschritten. Und dann bleibt uns noch ein anderer kleiner Trost: Bisher haben wir es noch jedes Jahr geschafft, den Winter, die ungeliebte, flugfreie Zeit zu überstehen.

Wir freuen uns auf die Saison 2017 und wünschen Euch, den Gästen, Freunden und natürlich den Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins kommende Jahr und vor allem das wichtigste: Gesundheit für Euch und Eure Lieben.

Euer LSC-Erftland e.V.

(vielen Dank an Kai und Robby für die Textbausteine und die Bilder)