Asperden Cup 2012


Teile diese Seite über:


Im Rahmen des Streckenflugtrainings hatte Uwe Benkens angeboten, mit zwei Leuten und dem Duo Discus beim diesjährigen Asperden Cup vom 7. – 10. Juni auf dem Flugplatz Goch-Asperden teilzunehmen. Nach kurzer Zeit war klar, dass Niklas und Steffen Uwe nach Asperden begleiten würden. Die anfängliche Euphorie wich schnell der Ernüchterung, als nämlich die ersten drei von vier möglichen Wettbewerbstagen neutralisiert wurden. Am vierten und letzten Tag hat das Wetter dann schließlich doch mitgespielt und es wurde eine Aufgabe von 226,1km für die gemischte Klasse gestellt, die Niklas und Uwe mit dem Duo auch erfolgreich flogen. Am Ende reichte es leider nur für einen sechsten Platz, dafür haben wir aber einiges an Erfahrung gewonnen und viele nette Leute kennen gelernt.

(Jugendleiter & Teilnehmer Asperden Cup 2012 Steffen Meurer)

Know what size your body is
wandtatoo Hit Wonders Who Deserve Your Respect

it was that they’ve been awful mean about it
burberry outlet onlineMichael Costello presents Spring 2015 collection at Mercedes


Teile diese Seite über: