Die Bad Breisiger Segelflugwoche 2013


Teile diese Seite über:


Die Organisation stimmte, das Wettbewerbsteam funktionierte wieder hervorragend, der Beamer war neu, die Teilnehmer waren gut gelaunt und motiviert und zahlreich erschienen,

die Flugzeuge waren in Top-Zustand und ließen sich prima auf und abrüsten, die Schlepppiloten lockten immerzu mit den Propellern, der Campingplatz war, wie immer, idyllisch, von Zecken keine Spur, die neuen Designerduschen der Bringer schlechthin, die Bänke und Tische in der Briefinghalle ausreichend spartanisch, das Essen von Birgit schmeckte hervorragend, das Kölsch-Zapfen wird wohl nie richtig funktionieren, das Pils war ok, die Cocktails von Andreas wieder der Hammer, die Thermik aber nicht, der Kaminofen war gut für die Abende, die Laune einfach nicht kleinzukriegen. Wetter? Was ist Wetter? Vielleicht im nächsten Jahr !!

Infos und Tagesberichte

with the actors you want to hire
burberry schal Gifts for a 7 Year Old Girl

top secret storage room top secret at home
wandtatoosTop MBA Colleges in Gurgaon Delhi NCR


Teile diese Seite über: