„Doppel“ A-Prüfung im August


Teile diese Seite über:


Wir gratulieren !!!

Karl-Heinz D. (54 Jahre) am Sonntag, den 07.08.2016, und Markus N. ( 47 Jahre) am Mittwoch, den 17.08.2016,  haben jeweils erfolgreich Ihre ersten drei Alleinflüge absolviert und die A-Prüfung auf unserer Ask21 „Stadt Bergheim“  geflogen.

Hierzu Herzlichen Glückwunsch an unsere Beiden „Nachwuchs-Piloten“ !

Der erste Alleinflug ist sowohl für die Fluglehrer als auch die Flugschüler immer ein besonderer Moment und ein erster wesentlicher Schritt in der Privat-Pilotenausbildung.

Die Fluglehrer Uwe B. und Jochen M. haben Karl-Heinz D. den ersten wichtigen Schritt zum Erwerb der Segelfluglizenz ermöglicht.

Markus N. hat seine Freigabe für die ersten Alleinflüge von den Fluglehrern Kai H. und Uwe B. erhalten.

Traditionell gab es einen Strauss „Blumen“, der u.a. mit Disteln und Brennnessel bestückt war, sowie kräftig was auf den Hintern für das richtige Thermik Gespür.

Wir wünschen Karl-Heinz D. und Markus N. weiterhin viele schöne Flüge sowie alles Gute !

A_Prf_MNAsk21_MN



Teile diese Seite über: