Eine richtige Fliegerhochzeit!


Teile diese Seite über:


Eine richtige Fliegerhochzeit – Das „geschlamperte“ Verhältnis hat ein Ende. Wir haben uns getraut!

Das Poltern hat geholfen und uns Glück gebracht. Der letzte Samstag an diesem goldenen Oktoberwochenende, war der perfekte Tag, um zu heiraten.

Nach 11 Jahren haben wir uns nun getraut – unsere Freundin Üli, die uns damals vorgestellt hat, war auch mit dabei und hat uns eine wunderschöne Überraschung bereitet: Nach der standesamtlichen Trauung wartete auf uns eine ASK13, ganz nach Segelflieger Tradition gar festlich geschmückt. Ein Dankeschön an Üli, ihren Mann Marcus und ihre Töchter Lena und Elisabeth und natürlich auch an die Hammelburger, wo sie den Flieger „geklaut“ hatten.

Eure frisch vermählten Nicki & Mosi

PS. Am Segelflugwettbewerb „Clubklasse Spezial“ 19.-27. Mai 2001 haben wir uns kennengelernt. Mosi flog mit seiner TW (damals noch das (Ä)ffchen = LS1f) mit und Nicki mit der familieneigenen LS4 (PG). Er war damals Mitglied der dt. Nationalmannschaft, während sie immer noch segelfliegerisch grün hinter den Ohren war.

Alumni include Michael Kors
burberry outlet Sutra Magazine Shows Us How

My favorite stores at Scottsdale Fashion Square
valentino shoesThe Origin of Ed Hardy clothes


Teile diese Seite über: