LSC Nachwuchs


Teile diese Seite über:


Liebe Mitglieder,

gemäß dem Mitgliederbeschluss vom 20.06.2014 haben wir die Flotte des LSC Erftland um einen flotten Discus B erweitert.

Discus B

Discus B/ D-8977

Der Discus mit der Werk-Nr. 70 ist im guten Zustand und ordentlich ausgestattet. Er kommt aus Österreich, ist bereits D-registriert und komplett ausgerüstet ( LX7000 igc, Fallschirm, Flarm inkl. Butterfly Display, Anschau Trailer, Winglets, Mückenputzer, etc.).

Nachdem wir uns mehrere Einsitzer angeschaut haben, ist die Wahl auf diesen Schempp-Hirth Segler gefallen. Eine logische Ergänzung zu unserem Duo Discus und ein weiterer „Charakter“ in unserer Vereinsflotte.

Der Flieger wurde am Samstag von Jochen und Kai abgeholt und konnte gestern, den 17.8., bereits begutachtet werden.

Jetzt müssen noch die Formalitäten zur Ummeldung erledigt werden. Dies kann erfahrungsgemäß noch die ein oder ander Woche dauern.

Wir werden Euch auf dem laufenden Halten wann und unter welchen Voraussetzungen der Flieger im Vereinsbetrieb genutzt werden kann.

Der Vorstand

design toy halter suit
valentino flatsNYC Mayor de Blasio urges families to apply for pre


Teile diese Seite über: