Mittsommer-Fliegen 2014


Teile diese Seite über:


Liebe Mitglieder,

am 21.06.2014 war es wieder soweit. Der längste Tag im Jahr wurde gebührend gefeiert.

Mittsommernachtsfliegen

Mittsommernachtsfliegen

Um 5:17 war Sonnenaufgang und es trafen sich zu dieser frühen Stunde die Mitglieder des LSC um diesen besonderen Tag fliegerisch voll auszunutzen. Es wurden 103 Starts absolviert. Neben einigen Gastflügen fanden auch Umschulungen auf weitere Muster, eine B- Prüfung und was immer wieder etwas besonderes im Fliegerleben ist, der erste Alleinflug von Elisa B.  statt.

 

Hierzu gratulieren wir Elisa ganz herzlich !

Elisa B. A-Prüfung

Elisa B. A-Prüfung

 

 

 

 

 

 

Auch waren Gäste vom OSC mit einer Ka 2 zu gegen. Am Abend wurde dann Jochen M. 50zigster Geburtstag gefeiert und der Fußball kam mit Public Viewing in der Halle auch nicht zu kurz.

"Public viewing" nennt man es auf Denglisch

„Public viewing“ nennt man es auf Denglisch

Ein sehr langer und schöner Tag beim LSC Erftland ging wieder zu Ende.

… dann bis zum nächsten Jahr am längsten Tag !

Für den Vorstand

Kai



Teile diese Seite über: