Rekord hoch zwei 8


Teile diese Seite über:


Das gab es noch nie in der Geschichte des Vereins. Über 3000 Starts und Landungen in einer Saison. Das geht natürlich nur wenn alles gut funktioniert und zusammenspielt. Angefangen bei den Segelflugzeugen, der Winde, dem regelmäßig gemähten Flugplatz, den ehrenamtlichen Fluglehrern, bis zu den begeisterten FlugschülerInnen. In diesem Jahr hat alles gestimmt. Vielen Dank an alle.

Und zu guter letzt gab es zum Saisonabschluß noch den Ziellandewettbewerb. Gewonnen hat der, der in einem 10 m langen Bereich auf der Landebahn in der Mitte aufsetzt. Für jeden Meter davor oder dahinter gibt es Punktabzug. Das schöne daran: Hier sind erfahrene und jüngere Piloten gleichermaßen gefordert. Und so gewann auch Timo Engelmann,  der jüngste Flugschüler des LSC Erftland den 2013_10_26-17_34_34Wanderpokal.

The turning point occurred at a meeting
louis vuitton taschenReplica Chloe Marcie Hobo bags


Teile diese Seite über: