Tag der Vereine in Bergheim


Teile diese Seite über:


Am 21.06.2015 fand in der Fußgängerzone in der Kreisstadt Bergheim wieder der Tag der Vereine als Bestandteil des Cityfestes statt. Der LSC-Erftland stellte dabei seine Aktivitäten und Ziele in vielen persönlichen Gesprächen mit den Bürgern oder den anderen Vereinen vor.

Unsere Jugendgruppe von den Mitgliedern des Archway happy hoppers e.V. zum Square dance eingeladen und siehe da, es sah schon richtig gekonnt aus und hat Spaß gemacht.

Eines unserer Segelflugzeuge wurde ausgestellt und man konnten am Flugsimulator erste Flugversuche unternehmen. Viele Bürger nutzen die Gelegenheit sich über das Segelfliegen und den Verein zu informieren.

Meistgestellte Frage : „Wann findet den wieder Euer Flugplatzfest statt ?“ Klare Antwort:  Am 5. und 6. September !!

 

Looking to further embrace the elegance of the evening
Isabel Marant SneakerEight Year Old Former Beauty Queen Dies After Plastic Surgery


Teile diese Seite über: