…und die nächste A-Prüfung


Teile diese Seite über:


Wir gratulieren !

Richard H. (14 Jahre) hat am vergangenen Samstag erfolgreich seine ersten drei Alleinflüge auf unserer „Stadt Bergheim“ Ask21 absolviert und seine A-Prüfung geflogen.

Der Fluglehrer Jochen M. hat nach Überprüfung und Zustimmung durch den 2. Fluglehrer Michael L. den Weg für Richard bereitet.

Traditionell gab es den Strauss „Blumen“, der u.a. mit Disteln und Brennesseln bestückt  war, sowie die unvermeidliche „Klatsche“ für das gute und sehr wichtige Thermikgefühl im Hintern.

Richards A-Prüfung

Richards A-Prüfung

to a Force Reconnaissance team during an exercise
isabel marant shoes Mattel Management Discusses Q3 2012 Results

the story ends in a completely different place from where it began
valentino shoesRun set for Seaside Park


Teile diese Seite über: