Tag der Vereine in Bergheim


Teile diese Seite über:


Am 26.06.2014 fand in der Fußgängerzone in der Kreisstadt Bergheim wieder der Tag der Vereine als Bestandteil des Cityfestes statt. So hatte der LSC-Erftland die Möglichkeit seine Aktivitäten und Ziele vorzustellen und in vielen persönlichen Gesprächenmit den Bürgern oder den anderen Vereinen Kontakte zu knüpfen.

14.7.BM_Bild2

Trotz der widrigen Wetterprognose gelang es Jochen Meurs mit dem Schuldoppelsitzer länger über der Veranstaltung zu kreisen. So konnen die interessierten Bürger in direktem Sicht- und auch Funkkontakt erfahren wie sich die Situation an Bord darstellt.

Unser Segelflugzeug, der Astir CS, wurde ausgestellt und man konnten am Flugsimulator erste Flugversuche unternehmen. Viele Bürger nutzen die Gelegenheit sich über das Segelfliegen und den Verein zu informieren.

Meistgestellte Frage : „Wann findet den wieder Euer Flugplatzfest statt ?“

Die Bürgermeisterin, Frau Maria Pfordt, schaute auch bei uns am Stand vorbei.

Eine rundum gelungene Aktion die die Verbundenheit des LSC-Erftland mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bergheim deutlich gemacht hat!

14.7.BM_Gruppenbild



Teile diese Seite über: